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FAQ-Hilfe-Bereich

Bestellvorgang

 

 

 
 

Ich bin bereits Kunde und möchte nur ein Endgerät aus dem Handyshop bestellen, was muss ich tun?

Als Kunde können Sie in Ihrer persönliche Servicewelt unter Handyshop ein Endgerät bestellen.

 

 

 
 

Wie widerrufe ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen.

 

 

 
 

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nach Bestelleingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

 

 

 
 

Meine Bestellung ist unvollständig, falsch oder beschädigt, was kann ich tun?

Bei Unvollständigkeit, Defekt oder Falschsendung Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

 

 

 
 

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert?

Die SIM-Karte wird einen Tag nach Versand automatisch aktiviert. Ihre PIN und PUK finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt.

 

 

 
 

Kann ich meinen Auftragsstatus einsehen?

Per E-Mail werden Sie von uns über den aktuellen Status zu Ihrer Bestellung informiert.

 

 

 
 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung ist nur per Bankeinzug (Lastschrift) möglich.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, können Sie je nach dem welchen Tarif Sie gewählt haben einfach Ihr Guthaben per Cashkarte oder einfach per Lastschrift (Komfort Aufladung) aufladen.

 

 

 
 

Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen mit der Bestellbestätigung die Bestellzusammenfassung und Tarifdetails per Mail zu. Die vollständigen Vertragsbestimmungen können Sie in unserer Servicewelt einsehen.

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