Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 090

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im discoTEL Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://service.discotel.de

Sehr gut
4.74/5.00

FAQ-Hilfe-Bereich

 

Wie lange dauert es, bis das aufgeladene Guthaben nach der Aufladung verfügbar ist?

In der Regel steht Ihnen Ihr Guthaben innerhalb weniger Minuten nach der Aufladung zur Verfügung.

Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar?

Das Guthaben steht Ihnen unbegrenzt zur Verfügung.

Erhalte ich eine Information, wenn mein Guthaben aufgebraucht ist?

Sofern Sie die automatische Aufladung deaktiviert haben, erhalten Sie automatisch eine kostenlose SMS mit einer Aufladeinformation, wenn Ihr Guthaben unter 2 Euro fällt. Damit bleibt Ihnen noch Zeit, rechtzeitig neues Guthaben aufzuladen.

Wie kann ich die Auszahlung meines Guthabens beantragen?

Wenn der Vertrag beendet wird, kann die Auszahlung eines Guthabens über das Kontaktformular beantragt werden. Die Auszahlung erfolgt spätestens 8 Wochen nach Vertragsende per Gutschrift auf Ihrem Bankkonto.

Wo kann ich mein Guthaben aufladen?

Sie können Ihr Guthaben jederzeit ganz bequem online über Ihre Servicewelt aufladen.