zur Startseite

FAQ-Hilfe-Bereich

Guthaben aufladen

 

 

 
 

Wie lange dauert es, bis das aufgeladene Guthaben nach der Aufladung verfügbar ist?

In der Regel steht Ihnen Ihr Guthaben innerhalb weniger Minuten nach der Aufladung zur Verfügung.

 

 

 
 

Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar?

Das Guthaben steht Ihnen unbegrenzt zur Verfügung.

 

 

 
 

Erhalte ich eine Information, wenn mein Guthaben aufgebraucht ist?

Sofern Sie die automatische Aufladung deaktiviert haben, erhalten Sie automatisch eine kostenlose SMS mit einer Aufladeinformation, wenn Ihr Guthaben unter 2 Euro fällt. Damit bleibt Ihnen noch Zeit, rechtzeitig neues Guthaben aufzuladen.

 

 

 
 

Wie kann ich die Auszahlung meines Guthabens beantragen?

Wenn der Vertrag beendet wird, kann die Auszahlung eines Guthabens über das Kontaktformular beantragt werden. Die Auszahlung erfolgt spätestens 8 Wochen nach Vertragsende per Gutschrift auf Ihrem Bankkonto.

 

 

 
 

Wo kann ich mein Guthaben aufladen?

Sie können Ihr Guthaben jederzeit ganz bequem online über Ihre Servicewelt aufladen.

 

 

 
 

Wo kann ich eine passende Aufladestation in der Nähe finden?

Eine passende Aufladestation finden Sie hier.

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.