Beste Prepaid Tarife

Wodurch sich beste Prepaid Tarife auszeichnen, ist individuell verschieden und hängt vom jeweiligen Nutzer ab. Längst sind Prepaid Tarife jedoch nicht mehr nur etwas für Handy-Einsteiger oder Gelegenheitsnutzer. Auch Nutzer mit höherem Bedarf werden bei den zahlreichen Prepaid Angeboten inzwischen fündig. Am besten führt man dazu einen Prepaid Tarife Vergleich durch.

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

Für jeden Nutzungstyp das Passende

Prepaid-Tarife für Einsteiger und Gelegenheitsnutzer bzw. das Zweithandy:

  • Gut geeignet auch für Kinder und ältere Menschen
  • Für alle, die vor allem erreichbar sein und nur im Notfall telefonieren möchten

Prepaid-Tarife für Vielnutzer:

  • Tarife mit optional zubuchbaren Packs, z.B. Internet-Flat oder Minuten-Kontingent
  • Für alle, die ein internetfähiges Handy benutzen und bei denen sich ein Vertrag aufgrund zu geringer Auslastung noch nicht rechnet

Prepaid-Tarife für Power-User:

  • Tarife mit größeren optional zubuchbaren Packs
  • Für alle, die quasi „always on“ sind

Im Gegensatz zu den Anfangszeiten von Prepaid kann man inzwischen häufig auch im Ausland telefonieren, bei den meisten Anbietern seine bisherige Rufnummer mitnehmen und bequem im mobilen Internet surfen.

Beste Prepaid Tarife bei discoTEL

Bei discoTEL nutzen Kunden top Netz-Qualität zu discountgünstigen Preisen. Nur 6 Cent pro Minute, SMS und MB ist eine Kampfansage auf dem Prepaid-Markt, noch dazu, wenn man bedenkt, dass einem hier mit LTE sogar die neueste Mobilfunktechnologie zur Verfügung steht und für Surfspaß der Extraklasse sorgt. Dank verschiedener zubuchbarer Packs lässt sich der Einheitstarif ganz flexibel gestalten. Ein Mindestumsatz wird bei discoTEL im Übrigen nicht gefordert.

Mehr Informationen

Themenübersicht

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.