Handy Karte

Wenn man sich mit Kunden unterhält, die einen Handyvertrag besitzen, dann hört man immer wieder den Ärger heraus, den diese Verträge mit sich bringen. Besonders viele Menschen ärgern sich über lange Vertragszeiten und böse Überraschungen bei der Telefonrechnung. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass sich diese Kunden auf kurz oder lang von ihren Verträgen verabschieden und sich ganz bewusst für eine Handy Karte entscheiden werden. Im folgenden Beitrag nehmen wir die sehr beliebte Handy Karte von discoTEL einmal näher in Augenschein.

Unsere aktuelle Empfehlung

Kein Vertrag und keine Mindestlaufzeit

Sehr positiv aufgefallen ist uns bei discoTEL, dass man hier keinen Vertrag eingehen und damit auch keine Mindestlaufzeit einhalten muss. Sollte ich die Handy Karte, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr verwenden, so fallen ab diesem Zeitpunkt auch keine Gebühren mehr an. Bei einem Handyvertrag hingegen bin ich immer gezwungen zumindest die monatliche Grundgebühr bis zum Ende der Mindestlaufzeit weiter zu bezahlen, auch wenn ich das Handy gar nicht mehr verwende.

Wie sieht es mit der Netzqualität aus?

Auch bei der Netzqualität gibt sich discoTEL keine Blöße. Es werden nur große und gut ausgebaute Netze in Deutschland verwendet. Das merkt man an der sehr hohen Gesprächsqualität und auch daran, dann man mit einer Handy Karte von discoTEL auch an entlegenen Orten noch einen einwandfreien Empfang hat.

Wie sind solche Preise möglich?

Uns interessiert natürlich auch das Geschäftsmodell, das eine so preiswerte Handy Karte ermöglicht. discoTEL hat bereits zehn Jahre Erfahrung im Bereich des Internetmarketings. Der Vorteil des Onlinevertriebs liegt bei den geringen Kosten für Werbung und Logistik. Trotz dieser geringen Kosten kann man Tausende Kunden über das Internet erreichen. Durch den jährlichen Kundenzuwachs wird auch die Verhandlungsposition von discoTEL gegenüber den Netzbetreibern immer besser und das wiederum wird auch in Zukunft für preiswerte Handytarife sorgen. Nutzen auch Sie den schlauen Weg von discoTEL!

Mehr Informationen

Themenübersicht

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.