zur Startseite

Handy Prepaid Tarif

Telefonieren von unterwegs, SMS schreiben und mit Freunden chatten. Das macht Spaß, kann gegebenenfalls aber auch teuer werden, gerade bei Jugendlichen, die gar nicht an die möglichen Kosten denken. Mit einem Handy Prepaid Tarif ist man auf der sicheren Seite und hat die Handy Kosten gut unter Kontrolle.

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

Handy-Kosten im Griff mit Handy Prepaid Tarif

Handy Prepaid Tarife funktionieren nach einem recht einfachen Prinzip. Der Kunde entscheidet sich für den besten Handykartenanbieter und erhält seine neue SIM-Karte mit seiner neuen Handynummer. Natürlich kann er auch bei einem Tarifwechsel seine alte Handynummer behalten, also seine Nummer zum neuen Anbieter portieren. Er muss dies nur rechtzeitig bei seinem alten Anbieter und am besten gleich bei der Anmeldung auch bei seinem neuen Anbieter angeben.

Bei einem Handy Prepaid Tarif kann der Kunde seine Prepaid Karte meistens selbst mit einem bestimmten Betrag aufladen, zum Beispiel online oder per Lastschrift. Er hat also ein Guthaben, das er danach verbrauchen kann. Wenn alles verbraucht ist, kann er in der Regel nicht mehr telefonieren oder simsen und muss die Karte wieder aufladen. Damit hat der Kunde die volle Kostenkontrolle.

discoTEL: Perfekter Handy Prepaid Tarif

Entscheidet sich der Handynutzer für einen der Tarife von discoTEL, so kann man ihm nur gratulieren. Denn damit hat er die besten und günstigsten Handytarife gewählt, die sich durch Preis, Leistung, Kostentransparenz und Kundenkomfort auszeichnen. Beim 9 Cent Prepaid Tarif hat der Kunde beispielsweise keine zusätzlichen Fixkosten oder einen Mindestumsatz, sondern er zahlt nur das, was er verbraucht. Sollte er mal einige Zeit gar nicht telefonieren, so zahlt er auch nichts.

Die Aufladung des Guthabens erfolgt besonders bequem: Entweder bucht der Kunde selbst per  Lastschrift einen bestimmten Betrag auf seine SIM-Karte oder er überlässt dies discoTEL. Sobald das Guthaben auf 2 Euro gesunken ist, erhält der Kunde eine Nachricht und die Karte wird per Lastschrift wieder aufgeladen. Bequemer geht es doch bei einem Handy Prepaid Tarif nicht. So kann der Kunde seinen tollen Tarif von discoTEL ganz einfach nutzen und genießen.

Natürlich gibt es bei einem vielseitigen Anbieter wie discoTEL auch andere Angebote, zum Beispiel der 7,5 Cent Tarif. Da lohnt sich ein Klick in den Online-Shop ganz sicher: www.discoTEL.de.

 

Mehr Informationen

Themenübersicht

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.