zur Startseite

Handy Internet Flat Prepaid

Noch vor einiger Zeit war die Handy Internet Flat für Prepaid Karten beinahe ausgeschlossen. Ausschließlich Postpaid-Angebote wurden mit einer entsprechenden Option versehen. Prepaid-Kunden mussten für die Internet-Nutzung teure Datengebühren zahlen, die das Guthaben schnell gesprengt haben. Mittlerweile bietet allerdings nahezu jeder Mobilfunkbetreiber auch für das Guthaben-Handy Internet-Flatrates. Dank dieser oft flexibel hinzubuchbaren Option können nun auch Prepaid-Kunden in den Genuss individueller Webleistungen kommen. Vor allem Smartphone-Besitzer haben jetzt die Möglichkeit, ihr Mobiltelefon auch auf Guthabenbasis in vollem Umfang zu nutzen.

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

Internet Flat für Prepaid Handys sorgfältig auswählen

Doch aufgrund der enormen Anzahl verfügbarer Handy Internet Flat Prepaid Angebote wird es immer schwieriger, optimale Mobilfunkanbieter, die sowohl günstig als auch leistungsstark sind, auszuwählen. Grundsätzlich empfiehlt sich der Vergleich diverser Angebote, wobei es aufgrund der Vielfalt oft nicht möglich ist, alle Angebote zu berücksichtigen. Hier helfen die zahlreichen Onlinevergleiche, die einem die Recherchearbeit zum größten Teil abnehmen. Vor der Entscheidung für eines der Angebote sollte man vor allem folgende Kriterien im Blick haben:

  • Zur Verfügung gestellte Surfgeschwindigkeit (idealerweise LTE)
  • Höhe des Inklusiv-Datenvolumens – ab wann wird die Geschwindigkeit gedrosselt?
  • Schnell zubuch- und wieder abwählbar?
  • Kosten

Eine Handy Internet Flat Prepaid lässt sich bei manchen Anbieter flexibel zum bestehenden Einheitstarif hinzubuchen oder aber ist Teil eines eigenständigen Prepaid Tarifs für Mehrnutzer.

discoTEL als leistungsstarker Partner

Auch wir von discoTEL bieten unseren Kunden einen besonderen Komfort mit unseren individuellen Handy Internet Flats auf Prepaid-Basis zum attraktiven Preis. Das große Plus: Hier sind die Kunden sogar mit LTE-Highspeed im mobilen Internet unterwegs! Zur Nutzung der neuesten Mobilfunktechnologie wird ein LTE-fähiges Endgerät benötigt. Auch Frei-Kontingente an Gesprächsminuten und SMS sowie Allnet-Flats stehen zur Wahl. So ist man je nach individuellem Bedarf gut ausgestattet. Alle Tarife werden in bester o2-Netz-Qualität angeboten.

Mehr Informationen

Themenübersicht

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.