zur Startseite

FAQ-Hilfe-Bereich

Bestellung

 

 

 
 

Wie kann ich bestellen?

Auf der Webseite finden Sie unterschiedliche Smartphone-Tarife. Wählen Sie unter Tarife Ihren Favoriten aus und klicken Sie danach auf Bestellen. Danach klicken Sie bitte im Warenkorb auf Jetzt bestellen. Anschließend füllen Sie das Online-Formular komplett aus. Achten Sie bitte darauf, dass alle eingegebenen Daten (z. B. Name, Adresse, Kontodaten, E-Mail-Adresse) korrekt sind. Klicken Sie im letzten Bestellschritt auf Jetzt kaufen. Sie erhalten nach dem Absenden Ihrer Bestellung direkt eine E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse inklusive Auftragsnummer. Falls Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Um Ihnen stets einen guten und schnellen Service bieten zu können, bitten wir Sie bei Fragen per Kontaktformular/Telefon die Auftragsnummer mit anzugeben.

 

 

 
 

Wie viele Tarife sind pro Person möglich? Wie bestelle ich mehrere Tarife?

Jeder Antragsteller kann maximal drei (3) Tarife bestellen. Wenn Sie mehr als drei (3) Tarife wünschen, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

 

 

 
 

Wie kann ein Vertrag von Firmenkunden abgeschlossen werden?

Im Rahmen des Bestellvorgangs können Sie auf der zweiten Seite auswählen, ob Sie als Firma bestellen möchten. Geben Sie dann einfach während der Bestellung Ihre Firmendaten an. Bei Firmenkunden benötigen wir die Daten eines Ansprechpartners (z. B. des Geschäftsführers). Der Handyvertrag läuft natürlich unter dem Namen der angegebenen Firma.

Hinweis: Firmenkunden können auf Anfrage mehr als drei (3) Smartphone-Tarife abschließen. Falls Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

 

 

 
 

Wann erhalte ich meine neue SIM-Karte?

Bei Bestellungen ohne Rufnummernmitnahme dauert es nach Bestätigung der Bestellung in der Regel ca. zwei Werktage, bis Sie die neue SIM-Karte erhalten. Die Bearbeitung einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme dauert ca. 2 bis 5 Werktage.

 

 

 
 

Kann ich eine Micro- oder Nano-SIM-Karte bestellen?

Ja, wir versenden eine 3-in-1-SIM-Karte. Diese vereinigen die drei gängigen Karten-Formate - Mini-SIM-Karte (2FF), die kleinere microSIM-Karte (3FF) und die noch kleinere nanoSIM-Karte (4FF). Die kleineren Formate lassen sich schnell und einfach aus der größeren herausbrechen.

 

 

 
 

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert?

Ohne Rufnummernmitnahme erfolgt die Aktivierung der SIM-Karte automatisch nach Auslieferung der SIM-Karte. Bei Rufnummernmitnahme erfolgt die Freischaltung der SIM-Karte automatisch am Portierungstermin.

Bestellvorgang

 

 

 
 

Ich bin bereits Kunde und möchte nur ein Endgerät aus dem Handyshop bestellen, was muss ich tun?

Als Kunde können Sie in Ihrer persönliche Servicewelt unter Handyshop ein Endgerät bestellen.

 

 

 
 

Wie widerrufe ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen.

 

 

 
 

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nach Bestelleingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

 

 

 
 

Meine Bestellung ist unvollständig, falsch oder beschädigt, was kann ich tun?

Bei Unvollständigkeit, Defekt oder Falschsendung Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

 

 

 
 

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert?

Die SIM-Karte wird einen Tag nach Versand automatisch aktiviert. Ihre PIN und PUK finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt.

 

 

 
 

Kann ich meinen Auftragsstatus einsehen?

Per E-Mail werden Sie von uns über den aktuellen Status zu Ihrer Bestellung informiert.

 

 

 
 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung ist nur per Bankeinzug (Lastschrift) möglich.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, können Sie je nach dem welchen Tarif Sie gewählt haben einfach Ihr Guthaben per Cashkarte oder einfach per Lastschrift (Komfort Aufladung) aufladen.

 

 

 
 

Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen mit der Bestellbestätigung die Bestellzusammenfassung und Tarifdetails per Mail zu. Die vollständigen Vertragsbestimmungen können Sie in unserer Servicewelt einsehen.

Lieferung

 

 

 
 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird nur wenige Tage nach Auftragseingang an die angegebene Anschrift versendet.

 

 

 
 

Kann meine Bestellung an eine abweichende Lieferanschrift gesendet werden?

Ja, Sie können im Laufe des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferanschrift angeben.

 

 

 
 

Kann ich meine Bestellung an eine Adresse außerhalb Deutschlands liefern lassen?

Die Auslieferung der bei uns eingehenden Bestellungen ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Tarifoptionen

 

 

 
 

Kann ich auch nachträglich Tarifoptionen buchen?

Ja, Sie können angebotene Tarifoptionen nachträglich in Ihrer persönlichen Servicewelt Tarifoptionen buchen.

 

 

 
 

Wo kann ich Tarifoptionen kündigen?

Sie können Tarifoptionen in Ihrer persönlichen Servicewelt kündigen.

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.